Gästebuch

Kommentare: 44
  • #44

    Anne (Dienstag, 01 Januar 2013 17:40)

    Hallo, Eure Homepage ist ja total süß....da mag man garnicht mehr wegklicken! Ich habe mich gleich in die Hunde verliebt! Toll macht weiter so....LG aus Berlin

  • #43

    Gaby u. Cats (Dienstag, 07 August 2012 22:53)

    Hallo,
    eine schöne Tierseite haben wir hier finden dürfen.
    Hat Spaß gemacht hier zu stöbern.
    Nun möchten wir noch ein paar Pfotendrücker und Grüße da lassen.
    Gaby und Joe u. Josephin

  • #42

    ubennyberry (Montag, 09 Juli 2012 19:58)

    Habe gerade eure Hp. angesehen und bin begeistert,konnte mir sehr viel entnehmen.Wenn alles geklappt hat erwarte ich in 6 Wochen auch einen Wurf Shi Tzu,gehe ende der Woche zum Ultraschall mit meine Maya.

  • #41

    vivijanemanga (Freitag, 22 Juni 2012 16:49)

    süße seite weiter so.

    Homepage Wettwerb
    Hallo wir suchen die schöne Homepage macht mit von am 25.4 bis 25.6.2012

    Der 1 Platz und der 2 3 Platze bekommen ein Urkunde.

    Mit machen können Homepages, Forum ,Communily ,Chat und Facebook Seiten

  • #40

    Regina (Sonntag, 20 Mai 2012 20:28)

    Hallo ihr Lieben die Fotos vom Welpentreffen sind einfach toll geworden. Gar nicht so einfach die alle auseinander zuhalten. Aber alle einfach nur zum knuddeln. LG Wolfgang und Regina

  • #39

    Nicole (Montag, 14 Mai 2012 17:36)

    Bin durch zufall hier gelandet.
    Supersüße Welpen und eine tolle Mama.
    Wünsche weiterhin viel erfolg und gesundheit.
    lg Nicole und Rasselbande

  • #38

    die-bremer-wuschelzwerge (Dienstag, 01 Mai 2012 15:18)

    So süße Hündchen! Und eine echt tolle Seite!

    LG
    Birthe

  • #37

    Siegrun (Mittwoch, 30 November 2011 17:42)

    hallo ihr lieben...
    habe eure hp angesehen und bin begeistert von den zwergen und schön, euch mal wiederzusehen...
    glg aus bad sülze von siegrun

  • #36

    Netti u Rudel (Samstag, 19 November 2011 20:12)

    Ich bin mal wieder im Netz unterwegs und bin auf Deiner schönen HP gelandet und wollte Dich ganz Herzlich in unseren noch sehr kleinen und neuen Hundeforum Einladen.
    Würde mich freuen wenn Du bei uns mal reinschaust und Dich vieleicht wenn Du lust hast Registrierst .Wir freuen uns über jeden neuen User in unserer kleine Gemeinschaft.
    LG Netti

  • #35

    Melanie und Andrea (Mittwoch, 09 November 2011 19:20)

    Hallo,
    es war sehr interessant hier auf den Seiten,deshalb wollten wir nicht ohne einen netten Gruss gehen.
    Viele Grüsse
    Melanie,Andrea unsere Malteser & Yorkies

  • #34

    Sabine (Samstag, 17 September 2011 09:12)

    Hallo Sabrina,
    ich war mal wieder zum Schnüffeln auf Deiner HP,es macht wirklich jedesmal wieder Spass hier zu sein,immer ist etwas Neues zu enddecken.Klasse Dein Welpentreffen-wie groß die Kleinen schon geworden sind...Man sieht Du und Dein Mann sind mit viel Liebe dabei.Macht weiter so,ich freue mich,das Caysha ein so tolles und liebevolles Zuhause gefunden hat.
    LG Sabine und die Mu-Lan´s Shih-Tzu aus Lüneburg

  • #33

    Melanie (Mittwoch, 10 August 2011 20:15)

    Hallöchen!
    Heut war ein turbolenter Tag für Benji.Er hat heut einen Teil von Burg kennengelernt..all die vielen 2Beiner,Autos,fremde Gerüche und,und ,und..war schon aufregend für ihn.Nachmittags haben wir viel rumgealbert..bei dem Versuch sich mit meinem Arm zu paaren,ist er mir vor lauter Entzücken erstmal ins Gesicht gesprungen und hat einen ordentlichen Ratscher auf meiner Wange hinterlassen :-(,später hat er dann noch das Meer kennengelernt..das war ihm allerdings noch ziemlich suspekt!
    Nur Hunger hat er nicht wirklich.Morgens frißt er gut und abends dann erst wieder(das Trockenfutter kommt nur sehr zaghaft an),habe ihn gerade gewogen.Er hat weder zu-noch abgenommen,hoffe daß ist ok?Nun gut,wünsche Euch allen noch nen schönen Abend!LG Melli

  • #32

    Melanie (Dienstag, 09 August 2011 07:10)

    Guten Morgen meine Lieben,
    Tag 2 mit Benji beginnt!Ich bin soo glücklich,daß der kleine Mann in mein Leben getreten ist!!Er bringt Schwung in die Bude!
    Alles ist so neu:er weicht nicht von meiner Seite,meine Stimme hebt sich um gefühlte 2 Oktaven :-)),man rennt durch die Wohnung,kriecht über den Teppich,setzt sich freiwillig nach dem Aufwachen dem Regen aus und,und und!Es ist herrlich!!Nur das mit dem "Geschäftchen"muß I C H noch lernen,bin meist eine Sekunde zu spät!Aber das kriegen wir auch noch hin.Würde mich freuen,wenn unser Welpentreffen im September klappt!Alles Liebe und bis bald!Melanie

  • #31

    Ulrike (Donnerstag, 28 Juli 2011 05:14)

    REIMER!!!!!
    Sind DIE alle SÜSS!!!!!Mann,die könnte ich ALLE entführen!!!Wir haben ja 3 Ragdoll-Katzen, aber bei DEN Hunden könnte man glatt schwach werden. Eine sehr sehr schöne Homepage mit vielen nützlichen Infos. Macht weiter so, Streichler an die Fellschnutis und Gruß an Sabrina.
    Deine Lieblings-Sachbearbeiterein aus der Zula

  • #30

    Luca, Markus und Andrea (Donnerstag, 21 Juli 2011 22:56)

    Die wunderschöne Kleine...

    haben wir ja fast dieselben Träume und Gedanken hihi...hier wird noch alles schlüpfsicher gemacht...bis die Tage / Stunden zum Belina auftanken, hihi
    Ps.: Hörnchen hatte eine Kieferfraktur...leider nicht geschafft, trotzdem danke

    Busserl Ihr Lieben

  • #29

    Indra (Sonntag, 17 Juli 2011 12:54)

    Hallöchen,

    super HP, sehr interessant...Benji finde ich ja super putzig!!!!

    Gruß Indra

  • #28

    Pia (Donnerstag, 07 Juli 2011 09:47)

    Hallo Sabrina,
    danke für Deinen Eintrag in unser Gästebuch.
    Deine Seite ist ebenfalls schön und ich stöber mal ein bisschen weiter.

    viele Grüße vom Süden in den Norden

    Pia und die "Malti-Gang"

  • #27

    dani und elaine (Freitag, 01 Juli 2011 07:44)

    och ne wie süß , elaine möchte auch ein hundi haben und ich auch ;-)
    liebe nordlichter wir kommen und nehmen alle alle mit
    dann ist mal was los hier im WW
    wir vermissen euch , lg ich und elaine

  • #26

    Andrea, Markus und Luca Steger (Mittwoch, 29 Juni 2011 07:10)

    Ein paar liebe Grüße und Busserl an euch...freuen uns schon sehr...was ist denn mit Balu?? Hat er etwa einen Antrag gestellt auf lebenslange Pflege???Hihi...

  • #25

    Ilona Schumacher (Freitag, 24 Juni 2011 09:24)

    Hallo ihr zwei habe mich gerade ueber die Entwicklung eurer Zwerge informiert! Haben sich gut entwickelt! Die Bilder auf denen sie 5 Wochen alt sind, sind doch sicherlich neu dazugekommen? Euer Team hat gute Arbeit geleistet!!!!! Ist denn schon balus Schicksal besiegelt???? Macht weiter so !!! L. G. Die schumis

  • #24

    Viola (Sonntag, 12 Juni 2011 17:19)

    Eine sehr schöne Hp, viele Infos, klasse.
    Lg
    Viola

  • #23

    Ilona und heinz (Sonntag, 12 Juni 2011 12:19)

    Hallo Ihr Lieben!
    Haben mit Interesse die Entwicklung von Caysha und ihre Rasselbande verfolgt! Sabrina deine Berichte und Videos sind super! Wir werden jetzt auch weiterhin die naechsten vier Wochen aufmerksam verfolgen! Ganz gespannt sind wir ueber das Schicksal von Balu!!!!!werden seine treuen Augen es schaffen???? Es gruessen Euch ganz herzlich Ilo und Heinz. PS. War doch nett gestern Abend?

  • #22

    Tanja und Mario (Dienstag, 07 Juni 2011 17:06)

    Hey Ihr lieben, man sind die niedlich Reimer hat gar nicht erzählt das die Welpen schon da sind.
    Die darf ich mir gar nicht in Natur anschauen dann nehme ich noch einen dazu. Tyson würde sich bestimmt freuen.
    Alles gute für alle lieben gruß
    Tanja und Mario

  • #21

    Markus & Andrea (Montag, 06 Juni 2011 08:05)

    Ach ne wie süß die kleenen alle sind, vielen Dank nochmal das wir so da sein durften wie wir waren!!!Herz gebrochen...freuen uns sehr!!

  • #20

    Andrea St. (Montag, 30 Mai 2011 17:47)

    Wunderschön, genauso soll das sein, so liebevoll und ernst gemeint ganz viel Freude mit den Würmern.
    Wir werden uns sehen, hören schreiben

    Lieben Gruß Andrea (die TAH und Tierbestatterin aus dem Rosengarten)

  • #19

    Anja (Sonntag, 22 Mai 2011 14:27)

    Hallo,

    schön zu lesen das es Caysha besser geht. Habe ständig die Neuigkeiten unter "die Welpen sind da" verfolgt. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und hoffe das alle Welpen ein tolles neues Zuhause finden. Wirklich süß die Zwerge.

    Liebe Grüße,
    Anja

  • #18

    Kathrin (Samstag, 21 Mai 2011 18:20)

    Hallöchen,
    bin durch eine andere Hp hier her gelangt und muß Euch sagen, das habt Ihr so toll gemacht, so liebevoll. Weiterhin viel Freude mit der Aufzucht der Kleinen süßen.
    ♥liche Grüße
    Kathrin und Ihre Zwerge

  • #17

    Mutsch (Donnerstag, 19 Mai 2011 18:27)

    Meine Süssen 17 , babe ich richtig gezähhlt, bei einer so grossen Familie ( ohne Lisa ,wuw, wuw und mich) mitgezähltzu haben. Die Rasselbande ist einfach süss, ich freue mich schon auf die nächste Woche bei euch.
    Ich hab euch ganz doll lieb,dickes kussi, eure Mutsch

  • #16

    Cora (Mittwoch, 18 Mai 2011 20:29)

    Hallo Ihr Lieben,

    da habt ihr echt eine super schöne Homepage!

    Super, dass jetzt Bilder und Videos von der Mutter & der Rasselbande da sind. Sie sind ja wirklich allerliebst. Gleich zum Verlieben, am liebsten würde ich schon mal 2 reservieren ;-)).

    Ich drücke Caysha fest die Daumen, dass sie bald wieder fit ist.

    Alles Liebe Cora

  • #15

    Christa Heise (Mittwoch, 18 Mai 2011 15:48)

    Liebes Hundeelternpaar!
    Ich finde die Fotos wirklich goldig und werde die Bilder auch meinen Enkelkindern zeigen.Ich wünsche Ihnen und den Hunden alles Gute!
    Gesundheit vor allen Dingen!
    Christa Heise

  • #14

    dani&elaine (Dienstag, 17 Mai 2011 15:02)

    oh die seite ist ja so schön geworden und eure kleine ist ja genau so dick wie ich in der schwangerschaft ;-)
    und nun sind die baby s da , juhu ich freu mich auf die bilder . vielleicht sollte ich elaine ein hundebaby schenken , mh ist vielleicht noch bisschen zu klein . aber wenn wir euch besuchen kommen hat sie hund katz und maus zum spielen ne lieber zu anschauen bevor die lieben kleinen am schwanz gezogen werden , wollen wir ja nicht .

    los meine liebe ich warte auf bilder und da bin ich bestimmt nicht alleine

  • #13

    Daniela (Dienstag, 17 Mai 2011 08:07)

    Geschafft - die Warterei hat ein Ende :-). Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Wir freuen uns und wünschen Caysha den Babys alles Liebe und gutes Gedeihen.

    Gruß Diego und Familie

  • #12

    haffkrug-strand-cafe (Sonntag, 15 Mai 2011 18:29)

    Hallo, Ihr Zwei-und Vierbeiner !
    Das ist eine wunderschöne Seite geworden !
    Ein ganz großes Lob !
    Viele Infos und tolle Bilder !
    Bin gespannt, wann sich Eure Rasselbande vergrößert !
    Viele liebe Grüße aus Haffkrug
    Ronald & Gaby mit "nur" 2 Vierbeinern

  • #11

    Sabine (Sonntag, 15 Mai 2011 11:28)

    Hallo,
    war mal wieder bei Euch stöbern,um nach den News von Caysha zu sehen.Nun kommt die Aufregende Phase...Ich drücke die daumen,das Alles gut verläuft.Meine Shih-Tzu-Hündin hat nun auch die 8.Woche erreicht.Sie verhält sich ruhig und entspannt.Also,dann ,wir hören uns.
    LG
    Sabine und die Mu-Lan´s Shih-Tzu

  • #10

    Tanja Sommerfeldt (Samstag, 14 Mai 2011 15:37)

    Sind das niedliche Hunde und so freundlich, habe die mal kennengelernt. Echt süss Jeder sollte so einen haben
    Macht weiter so

  • #9

    Anja (Mittwoch, 11 Mai 2011 11:05)

    Hallo,

    Diego´s Frauchen hat mir von Euch erzählt, da musste ich doch gleich mal schauen... eine sehr schöne Seite, und viele Informationen über die Trächtigkeit.... Ich wünsche Euch alles Gute für die Geburt der kleinen Zwerge und freue mich jetzt schon auf Neuigkeiten und Bilder....

    Liebe Grüße aus Geesthacht,
    Anja

  • #8

    daniela & elaine (Donnerstag, 05 Mai 2011 15:31)

    hallo ihr liebe aus dem norden , ich find eure seite sehr schön und als bald opa und oma wünsche ich euch viel freude mit den zwergen und viel glück bei der geburt .
    bin ja so gespannt auf die bilder die dann folgen

    lg dani & klein elaine

  • #7

    Sabine (Montag, 02 Mai 2011 09:07)

    Hallo Sabrina.
    Das ist eine wirklich sehr schöne Homepage,sie mit viel liebe erstellt worden.Ich drücke ganz fest die Daumen für die bevorstehende Geburt und freue mich auf Nachrichten.
    Einen ganzen lieben Bussi für Caysha.
    LG aus Lüneburg
    Sabine

  • #6

    Petra (Sonntag, 01 Mai 2011 22:41)

    Hallo Ihr Verrückten, ganz toll die Homepage.
    .....jetzt auch noch kleene Babys.
    Könnt Ihr die weggeben oder bleiben die auch bei Euch ?
    Zutrauen würd ich es Euch.
    Viele liebe Grüsse aus Berlin
    Petra

  • #5

    Karpiteufelchen (Sonntag, 01 Mai 2011 20:11)

    Hallo Ihr Zwei ,
    schön mal von Euch was zu lesen. Ein schönes zu Hause und eine tolle Rasselbande.

    Lg. Marion und Bert

  • #4

    Andrea Bierschenk (Sonntag, 01 Mai 2011 19:23)

    Hallo Sabrina & Reimer,
    schön mal wieder was von euch zu hören!Eure Homepage ist echt gut gelungen,werde jetzt öfter's mal reinschauen ,was die Rasselbande so macht ...die sind ja alle sooooooooo süß!
    Vielleicht sieht man sich ja mal wieder ,würden uns freuen...
    Ganz liebe Grüße
    Andrea & Gerhard

  • #3

    malteserhundewelpen (Sonntag, 01 Mai 2011 08:57)

    Hallo Sabrina ,

    die neue Seite ist echt schön geworden, deswegen wollten ich ein paar nette Grüße hier lassen=)
    Wir freuen uns schon ganz doll auf die kleinen Zwerge von Caysha und Diego ♥
    Toll das wir Euch kennen gelernt haben .

    Gruß Daniela

  • #2

    Janine (Sonntag, 01 Mai 2011 04:50)

    Die Seite ist echt schön geworden. Vor allem die Galeriebilder sind doch zum verlieben...!!

    Ich freue mich und bin schon ganz gespannt, auf die 1. Fotos der Welpen :-))

    Hier noch einen meiner Lieblingssprüche:

    "Wer nie ein Tier liebte, weiß nicht was wahre Liebe ist."

    Bis bald...

  • #1

    Reimer (Samstag, 30 April 2011 23:37)

    Schön Deine Seite.